Fahrer Anmeldung

Ca. 3 Minuten – versprochen!​

über dich
dein PKW
dein Lifestyle
fertig

Das Wichtigste zuerst: Infos über dich

Wie erreichen wir dich am besten?

You must agree before submitting.

Welches tolle Auto fährst du?​

Gib bitte die Zulassung als JJJJ (z.B. 2010) ein. Bei Wrapclub kannst du nur Autos, die nach dem 31.12.2007 zugelassen sind, regestrieren.
Egal, ob hell/metallic o.ä. Weitere Details kannst du uns gerne auf der nächsten Seite noch mitteilen.
Wohin fährst du regelmäßig?​

PLZ deines Wohnortes​

Großstadt, in der Du am meisten unterwegs bist​
Was machst du beruflich?​

Du möchtest uns noch mehr erzählen? Aber gerne!​

Wir erhalten oft sehr kurzfristige Anfragen von Werbetreibenden. Da es dann sehr schnell gehen muss, ist ein Telefonat immer noch die einfachste Lösung, um alle Infos zu besprechen. Deine Telefonnummer wird nicht weitergegeben, sondern sicher bei uns verwahrt.

Das wäre natürlich schade. Aber keine Sorge, mit der Anmeldung entsteht nicht die Pflicht an einer Werbekampagne teilzunehmen. Du wählst selbst nach der Anmeldung aus, für welchen Brand du werben möchtest.

Das hängt davon ab, wie schnell wir dein Auto an einen passenden Werbepartner in deiner Region vermitteln. Wir werden dich natürlich sofort benachrichtigen, sobald wir eine passende Werbekampagne für dich haben.

Bei Wrapclub geht es in erster Linie um Werbekampagnen in Großstädten. Wir haben festgestellt, dass wir Fahrer, die viel in einer Großstadt fahren, besser vermitteln können.

Wrapclub garantiert den Werbetreibenden, dass ihre Werbung in Städten gesehen wird. Aus diesem Grund werden wir für dich nur schwer einen passenden Werbepartner finden können.

Zur Zeit haben wir vor allem regional tätige Werbepartner. Diese sind vorrangig daran interessiert dort zu werben, wo sie auch ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten. Daher sind kleine Ortschaften von solchen Kampagnen bisher leider nicht erfasst.​

Wir arbeiten mit hochwertigen wieder abnehmbaren Folien, die dafür entwickelt worden sind auf Autos angebracht zu werden. Im Normalfall kann diese ohne Rückstände wieder entfernt werden.​

Mit dieser Info können für dich noch besser einen passenden Brand finden. Bist du z.B. Fitnesstrainer, passt du hervorragend zu einer Werbekampagne für ein Fitnessstudio.

Wir behandeln deine Daten vertraulich und entsprechend den gesetzlichen Vorgaben. Schau hierzu gerne noch einmal in unsere Datenschutzerklärung

Wählen Sie die nächste größere Stadt aus.
Kannst du deine Stadt nicht finden?