Autowerbung mit Wrapclub – lass deinen PKW für dich arbeiten

Es ist dir bestimmt nicht entgangen, die Unterhaltskosten für ein Auto fallen wahrscheinlich recht hoch aus. Benzinkosten, Versicherungsbeiträge, Kosten für Inspektionen und einiges mehr fällt regelmäßig an. Da wäre es doch optimal, wenn du einen Teil dieser Kosten ohne großen Aufwand für dich, verdienen könntest. Hast du schon einmal über die Möglichkeit nachgedacht, dein Auto als Werbefläche zu verwenden und dir dadurch die Unterhaltskosten deines Autos ganz einfach nebenher zu verdienen? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich!

 

 

Die Vorteile der Autowerbung für den Fahrer

 

Nutze die freie Fläche auf deinem privaten PKW für die Autowerbung. Die Seitentüren oder die Heckscheibe sind hervorragend für Unternehmen als Werbefläche geeignet. Du kannst sie ganz einfach vermieten und dadurch Geld dazu verdienen. Dabei kannst du dich von allen bisherigen, unseriösen Anbietern verabschieden. Sag nein zu Unternehmen die Autowerbung anbieten aber vorab von dir eine Gebühr verlangen. Und das auch noch bevor du überhaupt die Möglichkeit hast, selbst etwas dabei zu verdienen. Bei Wrapclub ist die Anmeldung und natürlich auch die Folierung des Autos kostenfrei für den Autofahrer oder die Autofahrerin.

 

 

Die Vorteile der Autowerbung für Werbetreibende

 

Autos als Werbeträger stellen eine mobile Möglichkeit dar, die Bekanntheit der Marke oder eines Produktes zu steigern. Autos sind im alltäglichen Umfeld immer zu sehen. Hinzu kommt, dass Werbekampagnen durch die enorme Reichweite von Autowerbung wirksam inszeniert werden können. Durch die Autowerbung wird zum einen das Produktinteresse geweckt und zum anderen werden so Kaufimpulse auf dem Weg zum, oder am Point of Sale, gesetzt.

Damit eine Kampagne einen messbaren und zielführenden Werbedruck erzeugt, bedarf es einer ganzen Flotte von Autos, die mit der Werbung fahren. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass du als Privatperson mit einem einzlenen Auto selbst einen Werbepartner finden wirst. Es ist im Interesse der Werbetreibenden, dass diese Flotte aus verschiedenen Fahrzeugmodellen besteht. Nicht jedes Auto ist gleich auffällig. So wie für dich ein Maserati oder Oldtimer deutlich auffälliger ist, als ein durchschnittlicher Kleinwagen, ist es auch beim Thema Autofolierung.

Für den Werbetreibenden ist es außerdem enorm wichtig, statistisch nachweisbar messen zu können, wie effektiv und nutzbringend die Investitionen in die Autowerbung tatsächlich sind. Hinzu kommt, dass es für ein Unternehmen einfach zu teuer ist, jeden Fahrer einzeln zu kontrollieren. Daher ist es für Werbetreibende einfacher sich an einen Spezialisten der Autowerbung zu wenden, der dies für ihn übernimmt. Für eine Privatperson ist es einfach auch sehr schwer einen Nachweis zu liefern wieviel Werbedruck du erzeugt hast. Daher ist es unwahrscheinlich, dass du selbst erfolgreich die Fläche deines PKW an Unternehmen vermarkten wirst.

Doch das bedeutet keinesfalls, dass du dir das monatliche Geld entgehen lassen solltest!

 

 

Hier kommt Wrapclub ins Spiel

 

Wir von Wrapclub, als seriös tätige Vermittlungsplattform, bieten dir eben genau diese einfache und entspannte Art Geld durch Autowerbung zu verdienen. Wie ist das möglich?

Ganz einfach: Wir gewinnen für dich Unternehmen, die ihren Namen und ihr Produkt mit Autowerbung auf dein Auto bringen wollen. Du erhältst von uns die Auswahl an Unternehmen und kannst entscheiden, für welches Unternehmen du gerne werben möchtest. Du wirst keine Fahrzeugbeschriftung bekommen, der du nicht auch selbst zustimmst. Und schon erhältst du die Chance Geld zu verdienen.

Auf unserer Website können sich Interessenten kostenlos als Fahrer anmelden, die Ihr Auto als Werbefläche zur Verfügung stellen möchten. Mit mittlerweile über 15.000 registrierten Fahrzeugen in unserer Datenbank, sind wir attraktiv für Werbetreibende und Agenturen, die ganze Fahrzeugflotten mit Ihrer Werbung bestücken möchten.

Wir haben keine Kosten gescheut und viel in die Verbesserung unserer IT-Systeme investiert. Wir möchten Firmen noch mehr Anreiz zu bieten auf unser Angebot einzugehen, damit du die Werbung auf deinem Fahrzeug bekommst, die du möchtest. Beispielsweise können wir durch den verbauten GPS-Tracker den Effekt der Autowerbung messbar und validiert dem Werbetreibenden gegenüber nachweisen. Dadurch wird Autowerbung nicht nur günstig, sondern auch messbar. So einen Anbieter gab es bisher noch nie. Und das Beste ist – die Fahrer profitieren ebenfalls.

Gleichzeitig unterstützen wir die Unternehmen dabei, neue, kreative und innovative Folienkonzepte zu entwerfen. Unser Ziel dabei ist es, Folien zu gestalten, die zum einen die Aufmerksamkeit potentieller Kunden erwecken und gleichzeitig ästhetische Akzente setzen und dein Auto in neuem Glanz erstrahlen lassen. Denn ganz ehrlich, wer möchte schon mit langweiligen Autobeschriftungen auf seinem Auto durch die Gegend fahren?!

 

 

Kurz und knackig: Mit Wrapclub verdienst du beim Autofahren Geld.

 

Jetzt da du etwas mehr von Wrapclub erfahren hast, haben wir noch eine Frage an dich: Konnten wir dich überzeugen als Fahrer bei Wrapclub mitzumachen? Wenn ja, dann kommst du hier direkt zur Anmeldung auf unserer Website.

Du bist dir noch nicht sicher oder hast noch Fragen? Dann schau doch einmal bei unseren FAQs vorbei. Dort beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen.