Vertrauen ist alles

 

 

 

Uns ist gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig. Wir sprechen offen über alle Fragen die Fahrer an uns richten und versuchen alles in unseren FAQs oder in unserem Blog zu beantworten, was dir vielleicht Sorgen machen könnte. Wir schätzen das uns entgegen gebrachte Vertrauen sehr hoch und möchten gerne so viel wie möglich an dich zurück geben.

 

 

Wrapclub ist und bleibt kostenlos für den Fahrer

 

Unsere Plattform für Autowerbung ist absolut kostenlos für die Fahrer. Das bleibt auch in Zukunft so. Natürlich gibt es für den Fahrer auch weiterhin keine versteckten Kosten. Nicht nur die Anmeldung bei Wrapclub ist kostenlos. Alle Kosten, zum Beispiel für die Folierung und die Demontage der Folie trägt der Werbepartner von Wrapclub.

 

 

Fairness muss sein

 

Wrapclub ist eine Vermittlungsplattform. Der Werbepartner zahlt die Kosten der Folierung, die Vergütung für den Fahrer und auch die Vermittlungsprovision von Wrapclub. Wir bekommen oft die Frage gestellt, warum die GPS-Tracker in den Autos installiert werden müssen. Die GPS-Tracker dienen dem Nachweis der Werbeleistung. Schließlich muss unser Angebot nicht nur für den Fahrer, sondern auch für den Werbetreibenden fair sein. Der bloße Kilometerstand am Tacho reicht nicht aus, um die Wirtschaftlichkeit der Werbung nachweisen zu können. Wir geben natürlich keine personenbezogenen Daten der Fahrer an unsere Werbepartner weiter. Wir anonymisieren und aggregieren die Daten. So arbeitet Wrapclub immer nach den neuesten Datenschutzverordnungen.

 

 

Was kannst du von Wrapclub erwarten?

 

Wir übernehmen die Arbeit für dich. Nach deiner Anmeldung bei Wrapclub suchen wir nach passenden Werbepartnern in deiner Region. Für Wrapclub funktioniert die Suche nach Werbepartnern meist besser, als für Einzelpersonen. Das liegt zum einen an der Messbarkeit der Werbewirksamkeit durch die GPS-Tracker. Zum anderen haben wir eine sehr große Datenbank mit Fahrern und können den Werbetreibenden ganze Flotten an Autos anbieten. Ein Auto alleine reicht meistens nicht aus, um genügend Werbedruck zu erzeugen. Wenn wir einen passenden Werbeanbieter gefunden haben, kümmert sich Wrapclub außerdem um die gesamte Planung der Folierung und die Abwicklung der Folierung. Anschießend wirst du als Fahrer für deine Fahrleistung bezahlt.

 

 

Was erwartet Wrapclub von seinen Fahrern?

 

Bereits bei der Anmeldung bestätigen die Fahrer, dass das jeweilige Auto in einem sehr guten Zustand ist. Es sollen keine Lackschäden vorhanden sein. Wir von Wrapclub erwarten natürlich, dass jeder Fahrer bei der Anmeldung wahrheitsgemäß antwortet. Falls das nicht der Fall ist, können wir auch bei dem Folierungstermin noch von dem Vertrag zurücktreten.

Du als Fahrer repräsentierst während der Kampagne ein bestimmtes Unternehmen, eine Marke. Daher erwarten wir, dass du dich während der Kampagne an die Regeln der StVO haltest. Falls nicht könnte das ein negatives Licht auf den Werbepartner und auch auf Wrapclub werfen.

Gerade wegen der Repräsentation eines Unternehmens wünscht sich Wrapclub natürlich, dass die Autos während Kampagnen sauber gehalten werden. Die Werbebotschaft soll schließlich gut zu lesen sein. Das ist natürlich keine feste Vorgabe, aber wer fährt nicht gerne mit einem sauberen Auto?

Die wahrscheinlich wichtigste Erwartung, die wir an unsere Fahrer haben, wird auch im Vertrag einer Kampagne geregelt. Du als Autofahrer für Wrapclub sollst viel in der vereinbarten Werberegion fahren. Wir vereinbaren eine zu fahrende Mindeststrecke um den gewünschten Werbedruck zu erzeugen. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Fahrer das auch einhalten.

 

 

Vertrauen ist alles, doch uns ist klar, dass es nicht von heute auf morgen entsteht. Wir arbeiten hart daran, uns dein Vertrauen zu verdienen. Natürlich müssen sich die Fahrer von Wrapclub aber auch unser Vertrauen verdienen. Daher vermittelt Wrapclub zu Beginn einer Partnerschaft meist Kampagnen mit kürzerer Dauer an die Fahrer. Wir möchten immer gerne erst gute Erfahrungen mit den Fahrern sammeln. Dann lassen wir dich natürlich auch zu langfristigen Autowerbungskampagnen zu.

 

Wir möchten immer für unsere Fahrer da sein. Solltest du Fragen haben, kannst du gerne noch unsere FAQs durchlesen, oder uns eine E-Mail schreiben. Wir sind für dich da.