Wer hinter Wrapclub steckt?

Wir von Wrapclub sind ein junges, dynamisches Start-Up aus dem Bereich Shared Economy. Unser Ziel ist es, durch die Autowerbung die Kosten der Berufspendler deutlich zu senken und den Werbetreibenden Zugang zu Publikum zu ermöglichen, das andere Formen der Werbung einfach nicht erreichen können.

Unser internationales Team besteht aus interessanten Persönlichkeiten mit spannenden Hintergründen. Damit Du weißt, wer sich hinter Wrapclub verbirgt, findest Du im Folgenden eine kurze Vorstellung unseres Teams, die gemeinsam die Vision hinter Wrapclub vorantreiben.

Alexander Simonov Geschäftsführer

Alexander ist der Geschäftsführer von Wrapclub. Vor der Gründung von Wrapclub studierte Alexander BWL an der Universität Mannheim und der Universität St. Gallen. Während seines Studiums lebte Alexander, im Rahmen seiner Austauschsemester, in Japan und Indien. Nach seinem Studium arbeitete Alexander drei Jahre im Assetmanagement bei PIMCO, einem Teil der Allianz-Gruppe.

Bei Wrapclub ist Alexander für die Bereiche Sales und PR verantwortlich. Der Aufbau langfristiger Kunden- und Partnerbeziehungen zählt zu den Dingen, die ihn antreiben. Alexander ist leidenschaftlicher Kraftsportler. Als gebürtiger Russe ist er ein Fan der Schwerathletik. Außerdem begeistert er sich für Reisen nach Asien.

Fabian Müller Marketing

Fabian ist vor einigen Jahren vom Ingenieurwesen zur BWL an die LMU gewechselt. Nachdem er ein Jahr bei einer Webagentur in München gearbeitet hat, wagte er den Schritt in die Start-Up Welt. Bei Wrapclub ist er mehrheitlich im Business Development sowie im Marketing tätig, womit er an seine Tätigkeit in der Agentur anknüpft. Gut designte, sinnvolle und funktionale Nutzeroberflächen sind ihm sehr wichtig, weswegen er für das UX-Design unserer Webseite zuständig ist.

Tim Wese Operations

Tim hat dieses Jahr sein BWL-Studium an der ISM abgeschlossen. Im Laufe seines Studiums konnte er sein Wissen im Bereich Business Development und Controlling während verschiedener Praktika vertiefen. Heute ist Tim bei Wrapclub der Ansprechpartner für die Abwicklung der Autowerbungskampagnen. Tim meistert mehrere Kampagnen deutschlandweit, mit unseren Folierungspartnern und Fahrern. Als gebürtiger Schwabe hält er die Kosten der Folierung immer unter Kontrolle.

Jasmin Beierl Praktikantin

Jasmin studiert BWL in Augsburg. Sie hat nach der Realschule eine kaufmännische Ausbildung absolviert, eine Zeit lang in Spanien gelebt und gearbeitet und dann ihr Abitur nachgeholt. Sie hat sich für ihr Praxissemester für Wrapclub entschieden. Als Praktikantin ist sie heute vor allem für das Social Media und Content Marketing zuständig. Sie unterstützt, wo immer sie kann und kämpft ein bissle mit der Kommasetzung.

Daniel Wörle Praktikant

Daniel hat seinen Bachelor in VWL an der Uni Augsburg absolviert und macht derzeit seinen Master in Business Administration. In Praktika in der Unternehmensberatung hat er sein Wissen erweitern können und unterstützt Wrapclub als Praktikant im Bereich Business Development. In der Freizeit geht er gerne in die Berge wandern.